Blog

Teneriffa Karnevalskalender 2013

Das Motto für den Karneval auf Teneriffa 2013 für die Feierlichkeiten in Santa Cruz de Tenerife konnte erstmals im Internet von den Narren selbst gewählt werden, die sich letztendlich für „Bollywood“ entschieden haben. Die Vorbereitungen beginnen schon Monate vor dem offiziellen Beginn der Karnevals Veranstaltung, weil das Schmücken der Festwagen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und die Einwohner der …

Weiter

Urlaub mit der Kanareneidechse

Bei unserem letzten Besuch hatten wir so etwas wie ein eigenes Haustier dabei. Wir nannten Ihn Eddy, er war Ersatz für unseren Hund den wir diesmal nicht mitnehmen konnten. Wir haben Eddy fast jeden Tag besucht und ihm immer etwas Obst vorbeigebracht. Das ist unser Eddy Die Eidechsen traten meist in einem Rudel auf, und chillen meist im Schatten zwischen …

Weiter